Radio Hazzard of Darkness

News

 
Funker Vogt – Code Of Conduct

Es funkt, es knallt, es geht in deinen Kopf und straight in die Venen – Tanzen – einfach nur noch tanzen. Sich dem Beat der Songs hingeben. Spüren, dass man lebt. Genauso sollte man das neue Album von Funker Vogt erleben. Code of Conduct ist ein perfekter Start in eine neue Ära und Chris L. zeigt, dass er als neuer Sänger die beste Wahl ist.

Das komplette Album ist purer Tanzalarm, jeder Song hat Clubpotential. Es wäre fatal nun jeden einzelnen Song in seine musikalischen Bestandteile zu zerlegen. Code of Conduct ist ein Gesamtwerk. Ein Werk, das ganz klar definiert, Funker Vogt ist auch nach mehr als 20 Jahren on Top, Funker Vogt entwickeln sich und vor allem trotzen sie jeglichem Gerede und zeigen mehr denn je, was in ihnen steckt.

Nicht nur musikalisch, sondern auch textlich hat die Band sich weiterentwickelt. Tiefgründiger und berührender, aber dennoch optimal in die elektronischen Beats eingefasst.

 

Website / Homepage:

Homepage

Facebook

Quelle: dark-news.de