Radio Hazzard of Darkness

News

 

Wenn LACRIMOSA Mastermind Tilo Wolff die Feder schwingt, dann darf man durchaus Großes erwarten! Das wurde bereits im August letzten Jahres mehr als unter Beweis gestellt. „Testimonium“, so der Titel des aktuellen Albums, welches die musikalische Tradition aller bisherigen Werke von LACRIMOSA gewissermaßen vereint und dennoch kein gewöhnliches Album ist. Das neue Werk ist ein Requiem in vier Akten im Gedenken an die 2016 verstorbenen Musiker, die Tilo als seine Helden und Lehrer beschreibt, die ihn zutiefst geprägt haben. Das Album kann u.a. HIER über Amazon er- worben werden.

Zur großen Freude der stetig wachsenden Fanbase kehren LACRIMOSA nun im Februar für drei Testimonium-Shows in Deutschland ein. Ihr wollt drei einzigartige Nächte mit Tilo Wolff & Co. erleben? Dann solltet ihr Euch schnell ein Ticket für Leipzig, Erfurt oder Berlin sichern.

Shows in Deutschland 2018

16.02.2018 Leipzig – Haus Leipzig
17.02.2018 Erfurt – Gewerkschaftshaus
18.02.2018 Berlin – Columbia Theater

Website / Homepage:

Homepage

Facebook

Quelle: darkmusicworld.de